Freitag, 12.07.2024 - Juristen Sommerfest 2024 in Nürnberg

Freitag, 12.07.2024, ab 15:15 Uhr, Sportplatz des SC GERMANIA und Gaststätte Oase an den Pegnitzauen (direkt am Sportplatz)

Sportplatz des SC GERMANIA NÜRNBERG

Weihergartenstraße 17, 90427 Nürnberg

www.sc-germania-nuernberg.de

Das Sommerfest beginnt mit dem Fußballturnier um 15.15 Uhr mit der Auslosung der Mannschaften. Der Anstoß erfolgt um 15.30 Uhr.

Dort haben Sie Gelegenheit, sich abseits des beruflichen Alltags auszutauschen. Bereits am Nachmittag gibt es allerlei Köstlichkeiten, u. a. vom Grill. Partner und Kinder sind ausdrücklich willkommen!

Nach der Siegerehrung gegen 17.00 Uhr wollen wir den Abend bei einem mediterranen Buffet ausklingen lassen.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder die Kolleginnen und Kollegen der Arbeits-, Finanz- und Sozialgerichtsbarkeit begrüßen zu dürfen.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Anmeldung per E-Mail an gen Anwaltverein, möglichst bis 30.06.2024.

Damit sind Essen und Trinken am Nachmittag sowie während des gemeinsamen Abendessens abgedeckt.

Gerne können Sie auch Ihre Familie mitbringen. In diesem Fall erhöht sich der Unkostenbeitrag auf pauschal 50,00 €.

Sollten Sie interessiert sein, an dem Fußballturnier aktiv als Spieler:in teilzunehmen, so wird gebeten, dies bis möglichst 21.06.2024 Herrn Richter am Amtsgericht Michael Schlögl mitzuteilen. Die Kontaktdaten schicken wir gesondert per Mail.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, auch wenn Sie nur kurz vorbeischauen können (in diesem Fall können Sie auch Essen & Getränke á la carte ordern)!

Einladung herunterladen